Auf ECHEMI
Aromen und Duftstoffe

Aromen und Duftstoffe

Ein Duftstoff ist eine Substanz, die mit dem Geruchssinn gerochen oder mit dem Geschmackssinn geschmeckt werden kann, und ist das Ausgangsmaterial für die Herstellung von Aromen. Duftstoffe sind ein wichtiger Bestandteil von Feinchemikalien. Es besteht aus natürlichem Duft, synthetischem Duft und Einzelduft. Der Prozess des Mischens mehrerer oder sogar Dutzender Gewürze zu einer Gewürzmischung mit einem bestimmten Aroma- oder Dufttyp und einer bestimmten Verwendung in einem bestimmten Verhältnis. Dieses gemischte Gewürz wird Essenz genannt. Da die menschlichen Geruchssinne den Geruch von Düften annehmen, sind die Sinne eng mit dem emotionalen Teil des Gehirns verbunden, sodass Düfte einen großen Einfluss auf die menschlichen Emotionen haben. "Aromen und Duftstoffe" auf ECHEMI liefert hauptsächlich Rohstoffe für Aromen und Duftstoffe.

Synthetische Duftstoffe

Synthetische Duftstoffe werden auch künstliche Duftstoffe genannt. Sie sind Menschen, die natürliche Düfte durch die Wissenschaft und Technologie, die sie beherrschen, imitieren. Ein „Single-Body“-Duft, der unter Verwendung verschiedener Rohstoffe auf chemischem oder biosynthetischem Wege hergestellt oder hergestellt wird. Es gibt weltweit mehr als 5000 Arten synthetischer Gewürze und mehr als 400 Arten häufig verwendeter Produkte. Die Industrie der synthetischen Duftstoffe ist zu einem wichtigen Teil der organischen Feinchemikalien geworden. „Synthetische Duftstoffe“ auf ECHEMI liefert hauptsächlich Rohstoffe für synthetische Duftstoffe.
  • 1-Tetradecanol kaufen

  • Maltol CAS NR. 118-71-8 kaufen

  • Fabrik liefern Zimtsäure 99% weißes Pulver CAS Nr. 140-10-3 kaufen

  • Hersteller liefern Benzaldehyde 99% farblose Flüssigkeit Cixiang CAS Nr. 100-52-7 kaufen

Natürliche Gewürze

Natürliche Gewürze bezieht sich auf die originalen und unverarbeiteten direkt aufgetragenen tierischen und pflanzlichen Duftanteile; oder der Duft, der durch physikalische Methoden extrahiert oder veredelt wird, ohne seine ursprüngliche Zusammensetzung zu verändern. Natürliche Aromen umfassen tierische und pflanzliche natürliche Aromen. Tierische natürliche Gewürze werden am häufigsten verwendet, und kommerzielle Sorten umfassen Moschus, Zibet, Biber und Ambra. Botanische natürliche Aromen sind eine Mischung verschiedener chemischer Komponenten, die aus Pflanzenblüten, Früchten, Blättern, Häuten, Wurzeln, Stängeln, Gräsern und Samen extrahiert werden. „Natürliche Gewürze“ auf ECHEMI liefert hauptsächlich Rohstoffe für Natural Spices.
  • (%2B)-Longifolen CAS NR. 475-20-7 kaufen

  • konzentrierte Fruchtaromen/PG%2BVG 100% transparente Flüssigkeit kaufen

  • Vaporizer-Ölaromen mit PG/VG-basierter 100% transparenter Flüssigkeit kaufen

  • D-Limonen CAS-NR. 138-86-3 kaufen

Neue Angebote

Beliebtest

  • 1-Tetradecanol kaufen
    NANTONG REFORM PETRO-CHEMICAL CO., LTD
  • Maltol CAS NR. 118-71-8 kaufen
    NANTONG REFORM PETRO-CHEMICAL CO., LTD
  • (%2B)-Longifolen CAS NR. 475-20-7 kaufen
    NANTONG REFORM PETRO-CHEMICAL CO., LTD
  • Fabrik liefern Zimtsäure 99% weißes Pulver CAS Nr. 140-10-3 kaufen
    Zaoyang Cixiang Pharmtech Co., Ltd
  • Propylacetat kaufen
    NANTONG BAICHUAN NEUE MATERIALIEN CO., LTD
  • Benzophenon Industriequalität kaufen
    Yidu Youyuan Industry Co. Ltd
  • Propylacetat Industriequalität kaufen
    Nanjing Rong Xin (Wujiang) Chemical Co., Ltd
  • Benzophenon 99,5% kaufen
    Yidu Youyuan Industry Co. Ltd

Product
  • Product
  • Supplier
  • Inquiry

    EN

    Home > Flavors and Fragrances

    Flavors and Fragrances

    A frangrance is a substance that can be smelled by the sense of smell or tasted by the sense of taste, and is the raw material for the preparation of flavors. Fragrance is an important component of fine chemicals. It is composed of natural fragrance, synthetic fragrance and solitary fragrance. The process of blending several or even dozens of spices into a blended spice with a certain aroma or fragrance type and a certain use according to a certain ratio. This blended spice is called essence. Because human odor senses accept the scent of fragrance, the senses are closely related to the emotional part of the brain, so fragrance has a great influence on human emotions. "Flavors and Fragrances" on Echemi mainly supplies raw materials for Flavors and Fragrances.

    Synthetic Fragrances

    Synthetic fragrances are also called artificial fragrances. They are human beings that imitate natural fragrances through the science and technology they have mastered. A "single body" fragrance prepared or created by using different raw materials through chemical or biosynthetic means. There are more than 5000 kinds of synthetic spices in the world, and there are more than 400 kinds of commonly used products. The synthetic fragrance industry has become an important part of fine organic chemicals. "Synthetic Fragrances" on Echemi mainly supplies raw materials for synthetic fragrances.

    Natural Spices

    Natural spices refers to the original and unprocessed directly applied animal and plant fragrance parts; or the fragrance that is extracted or refined by physical methods without changing its original composition. Natural flavors include animal and plant natural flavors. Animal natural spices are the most commonly used, and commercial varieties include musk, civet, beaver and ambergris. Botanical natural flavors are a mixture of various chemical components extracted from plant flowers, fruits, leaves, skins, roots, stems, grasses, and seeds. "Natural Spices" on Echemi mainly supplies raw materials for Natural Spices.
    Suggestions
    Email:
    Message:
    Send Message